hilft es auch bei Gelenksschmerzen???

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.07.2011 um 19:37

Mein Arzt hat mit Cipralex verschrieben....da ich ich starke Gelenks-und Muskelschmerzen habe nach meinen monatelangen Koma...wo er mir einzureden versuchte.....dass es meine Synapsen anregt?..wenn ich glücklich bin,dann hab ich weniger Schmerzen....stimmt das??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(49 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

19.07.2011 21:27

Hallo!
Was heisst Cipralex verschrieben? Und keine Ursachen untersucht? Ich würde zuerst die Spurenelemente Magnesium, Kalzium, Kalium, Eisen und das Vitamin D überprüfen lassen. Zuerst das in Ordnung bringen bzw. als Ursache ausschliessen und dann weiter sehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

19.07.2011 20:31

Theoretisch ja - ein schöner Gedanke. Praktisch aber weniger bis gar nicht der Fall. Und glücklich machen die auch ie wenigsten... ist ja kein Morphium, das würde beide versprechen erfüllen :-D
Ist natürlich eine Idee wenn er es so "verkauft" um eine Art Placebo-Effekt zu erzielen, evtl. glaubt ers auch selber, dann aber deswegen weil er sicher noch keine nenneswerten Schmerzen hatte und mit so nem "Türken" daherkommt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]