Anwendungsdauer

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.07.2011 um 17:00

Über welchen Zeitraum kann ich Cetirizin einnehmen?
Ich habe seit ca. 6Monaten eine Nesselsucht und nehme ca 2-3 Tabletten pro Woche ein.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

patient2006

14.07.2011 12:41

Nehme es seit Jahren täglich 1x ein,keine Probleme damit.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anne und Max
Benutzerbild von Anne und Max
14.07.2011 05:38

Ich nehme Cetirizin seit ungefähr 3-4 Monaten jeden Abend ein. Ich gegen meine Pollenallergie... :-) und meine Ärztin sagte mir damals, ich könnte es den ganzen Sommer über nehmen, bis die Beschwerden vorbei sind. Also ich denke mal, es spricht nichts gegen eine langfristige Einnahme, oder spürst Du irgendwelche Nebenwirkungen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.07.2011 19:39

Ich habe viele Allergien und eine Histaminintoleranz und nehme täglich eine Tablette abends ein, das schon seit einem Jahr. Mein Arzt hat noch nie was dagegen gesagt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Anwendungsdauer
    Ich habe einen Ausschlg am Backen ( Übergang Hals - Backen ). Der Hautarzt sagt es kommt...
  • Anwendungsdauer
    Wie lange muß man Weihrauch einnehmen, bis eine Besserung eintritt?
  • anwendungsdauer
    Muss ich alle Tabletten der Packung zu Ende nehmen
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]