Schwangerschaft trotz chronischer Urtikaria

Tolpipatch
Benutzerbild von Tolpipatch
Frage gestellt am
26.06.2011 um 16:26

Ich habe seit Wochen eine chronische Urtikaria und möchte gerne wissen ob es hier jemand gibt der ebenfalls darunter leidet, aber dennoch ein Baby bekommen hat ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

monika78

17.08.2011 23:35

Hallo, ich habe seit ca. 9 Jahren eine chronische Urtikaria. Ich leide sehr drunter und kämpfe mit Medikamenten, im Moment nehme ich Cetrizin was gut hilft. Im November letzten Jahres habe ich meinen Sohn per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Während der gesamten Schwangerschaft hat sich die Krankheit weder verbessert noch verschlechtert. Mein Sohn ist kerngesund und hat Gott sei Dank bis jetzt keine Allergien. Soweit ich informiert bin, spricht für Patienten mit Urtikaria nichts gegen eine Schwangerschaft. Vielleicht hast Du Lust mir näheres über Dein Krankheitsbild zu schreiben, wie es gekommen ist und wie Du damit umgehst. Ich kenne bis jetzt niemanden persönlich mit dieser Krankheit. LG aus Hamburg, Monika.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]