Betaferon

susanne1965

Frage gestellt am
10.08.2011 um 20:19

Wie lange muss ich Betaferon Zeit geben, um feststellen zu können, ob es wirkt?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

K.A.Putt

12.11.2012 00:32

Hallo,
Leider sieht man/frau nicht immer ob das Rebif wirkt. Man merkt es meist erst wenn man es nicht mehr nimmt. Ich hatte zuvor 9 Jahre Rebif problemlos vertargen und keine Verschlechterung. Ich vertrug das Rebif durch eine Umstellung der Zusammensetzung nicht mehr und musste es absetzen. Es hat keine 3 Wochen gedauert und ich hatte einen Schub bekommen. Dann Cortison und gaanz langsam wieder angefangen mit Rebif. Die Ms ist bis heute stabil. Also gut überlegen es abzusetzen obwohl nichts zu merken ist.

Uwe

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
patient2006

11.08.2011 13:13

Hallo, ich hatte Betaferon 9 Monate gespritzt, leider hat es bei mir nichts gebracht und ich wurde auf Avonex umgestellt, aber nach Aussage meiner Neurologin vergeht schon ca. 6 Monate Zeit,bis ein Schutz aufgebaut wird, Betaferon war Interferon 1b, Avonex ist 1a, nun brauch ich nur 1x wöchentlich spritzen,habe Avonex seit April 2009, vertrage es und es gibt keine Verschlechterungen seither,hoffe, konnte etwas helfen,LG Siegfried,56, 1,78cm und 90 kg,männlich

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • betaferon
    wann fängt betaferon an zu wirken
  • betaferon
    Wann fängt Beteferon an zu wirken
  • betaferon
    hallo habe meine diagnose ms vor zwei monaten bekommen und soll in zwei wochen betaferon...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]