betaferon

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.08.2013 um 12:23

wann fängt betaferon an zu wirken

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 157,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

patient2006

11.08.2013 12:57

Die Wirkung ansich beginnt mit den ersten Injektionen,laut Beschreibung ist ein richtiger Schutz nach ca.6 Monaten aufgebaut,ich hatte es nicht vertragen und dann auf Avonex umgestellt,war besser, denn nur 1x wöchentlich bei betaferon alle 2 Tage,viel Glück und gute Besserung.Ich habe 4 Jahre umsonst gespritzt, denn es war eine falsche Diagnose,seit 1 Jahr spritze ich nun nicht mehr und es geht mir ohne besser

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Betaferon
    Wie lange muss ich Betaferon Zeit geben, um feststellen zu können, ob es wirkt?
  • betaferon
    Wann fängt Beteferon an zu wirken
  • betaferon
    hallo habe meine diagnose ms vor zwei monaten bekommen und soll in zwei wochen betaferon...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ibuflam
Krankheiten:  Nervenreizung
Themen:  Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]