Sarkoidose stadium 4

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.08.2011 um 17:48
  • Medikament: Spiriva+Symbicort 320 Krankheit: Sarkoidose

bei meiner Krankheit hat mir bis vor 2 Jahren immer das Kortison (40mg)geholfen leider ist das nicht mehr der Fall
die Ärzte wissen leider nicht weiter.
Habe 3 Monate Azafalk genommen aber dies half auch nicht , habe es eingestellt.
Weiß leider nicht weiter.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(51 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

04.08.2011 22:14

Hallo! Ich glaube, die Medizin ist bei dieser Krankheit ziemlich hilflos. Suche doch einen guten Heilpraktiker oder einen Reiki-therapeut. Reiki kann man nach der Einweihung selbst bei sich machen. Oder vielleicht wurde Cranio-Sacrale-therapie helfen? Gib nicht auf! Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • sarkoidose stadium 4
    ich bekomme seit august dieses medikament durapental400mg 3mal 1am tag. die ärzte haben dieses...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]