doxepin

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
25.07.2011 um 15:11

ich komme einfach von doxepin nicht runter,obwohl ich sie so gern absetzen möchte.Hab ich etwas reduziert,kommen die deppressionen wieder durch--trotz trimipramin100.Ich will nicht auf dauer 2 verschiedene antidepressiva nehmen.Wer hat erfahrung und kann mir tipps geben? liebe grüsse sternchen61

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 135,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

28.08.2011 12:39

doxepin ist einer der schlimmsten medis für mich überhaupt.ich hatte starke depressionen nachdem ich es abgesetzt hatte.sertralin habe ich benutzt um davon loszukommen,ich sage eins es war die hölle für mich:(jeder reagiert anders aber meistens ist es sehr anstrengend wie als wenn man von diazepam runterkommt.mach es auf keinen fall ohne hilfe.ich hatte es ohne arztliche hilfe nicht geschaft.viel glück und gedult dabei.und alles gute..

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
checki
Benutzerbild von checki
31.07.2011 19:38

Moin!

Doxepin ist ein mittelstarkes trizyklisches Antidepri, aber Trimi gehört eher zu den starken.
Remergil "Mirtazapin" wäre eine Absetz Variante. Aber ob es die Wirkung von beiden gleichtut is fraglich. Wenn Du Magnesium ohne zusätzliches Kalzium verträgst, könntest Du die beiden kombinieren. Ich habe mit dem Einzel Präparat Schwierigkeiten ( Schlaf ), deshalb die Kombi.
Ausserdem hat Remergil weniger Nebenwirkungen als Doxi.
Ist aber auch schon bei den starken, nicht abhängig machenden Mitteln einzustufen.
Aber das Mag., auch als Einzel Präparat kann ich nur von Natures Plus empfehlen.
Wie gesagt, ich nehme die Kombi mit Kalzium-Verhältnis 1:2 Mg/Ca.

MfG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Doxepin
    hallo,habe jetzt gott sei dank das schlimmste überstanden vom entzug.......auch dank eurer hilfe...
  • Doxepin
    Hallo, wie sind eure Erfahrungen bei einer Angststörung? Eigentlich ist es ja ein...
  • Doxepin
    Hat jemand erfahrung mit anderen mitteln die keine hungerattacken auslösen und man nicht zunimmt?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Doxepin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]