doxepin

BettinaG.

Frage gestellt am
07.07.2011 um 13:19

Hallöchen,

hat irgendjemand Erfahrungen mit Doxepin. Mein Arzt hat mir geraten von Doxepin auf Paroxetin zu wechseln. Hat jemand darüber was zu berichten. Ich trau mich nicht zu wechseln. Habe schon mal Paroxetin genommen und dann keinen Orgasmus mehr bekommen.
Gruss Bettina

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

mimamomu

16.07.2011 12:39

mir geht es mit beiden medikamenten so.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.07.2011 19:20

Wenn Du am Orgasmus festhalten willst, ist Paroxetin offenbar nicht das Richtige für Dich. Die sexuellen Funktionsstörungen unter SSRI halten sich über die gesamte Dauer der Einnahme durch, d.h. geben sich nicht mit der Zeit.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Doxepin
    hallo,habe jetzt gott sei dank das schlimmste überstanden vom entzug.......auch dank eurer hilfe...
  • Doxepin
    Hallo, wie sind eure Erfahrungen bei einer Angststörung? Eigentlich ist es ja ein...
  • Doxepin
    Hat jemand erfahrung mit anderen mitteln die keine hungerattacken auslösen und man nicht zunimmt?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cymbalta
 Doxepin

Verwandte Fragen

[]