Pilzmittel für Mann

hasenkind

Frage gestellt am
15.04.2011 um 12:20

hallo bei mir wurde ein Pilz festgestellt,habe vor ca.2Wo ganz starken Ausfluß mit Brennen gehabt,jetzt sind nur noch starke Bauchschmerzen(was heißt nur noch das reicht) aber kein Brennen der Scheide mehr da.Mein Gyn hat mir Oceral 600mg Vaginalzäpfchen als Einmaldosis verschrieben.Möchte meinen Mann auch mit behandeln,war in Apotheke da gibts nur Creme.Hat jemand mit diesen Mitteln Erfahrung oder kann mir jemand sagen ob es vielleicht ein Medikament für meinen Mann gibt zum Einnehmen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(32 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 54,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
15.04.2011 12:24

Eine Creme ist völlig ausreichend und genau das richtige Präparat.

Antimykotika (also Anti-Pilzmittel) werden immer lokal angewendet! Also in Cremeform, Zäpfchen oder Lösung. Aber da wird nichts eingenommen!
Die Pilzsporen müssen lokal abgetötet werden und nicht im Darm bzw. Blutkreislauf.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]