Nebenwirkungen 5-HTP

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.04.2021 um 15:04

Hallo,
Ich nehme seit 5 Tagen Griffonia. Kann das sein, dass das Medikament extrême Kopfschmerzen am Anfang auslöst? Ich hab so heftige Kopfschmerzen und weiß nicht, ob das von Griffonia kommen kann.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Britta
Benutzerbild von Britta
01.05.2021 14:30

Ich kenne es zwar selbst nicht, aber im Netzt findet man Berichte über derartige Nebenwirkungen:
"Nebenwirkungen von Griffonia:
5-HTP kann zu Nebenwirkungen führen. Dazu zählen Übelkeit, Müdigkeit, Magen-, Muskel und Kopfschmerzen, Durchfall, Blähungen sowie Schwindel."

Es wird auch nicht als wirklich harmlos und ungefährlich beschrieben:
https://www.chemie.de/lexikon/5-Hydroxytryptophan.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  5-HTP Enzymkomplex
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]