Umstellung von Sevredol, MST und Palexia

KDCekanavicius

Frage gestellt am
27.06.2011 um 14:03

Seit 1996 bin ich Schmerzpatient. Anfangs wurden meine Schmerzen mit Temgesic und Oxigesic behandelt.
Dann bekamm ich 2002 ein Schmerzpumpe Implantiert, mit Morphinsulfat, dazu gab es für die Schmerzspitzen Sevredol 20mg 3xTäglich. Zu diesen Medikamenten bekam ich MST 2X30mg täglich und 3x 250mg Palexia. Jetzt wird alles mit Targin 3X60 mg Tag. Die Schmerzpumpe ist mit 420 mg Morphinsulfat gefüllt, mit einer Durchflußrate von 0,93mg/Tag

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(51 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Der.Gilb

27.06.2011 21:00

Wenn Du keine Frage hast, hätte ich eine: Weshalb denn TARGIN? Ist ja irrsinnig; bei der Menge ist zu befürchten, daß sich das Naloxon der Rezeptoren bemächtigt und das könnte ziemlich böse enden!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.06.2011 14:06

Aber eine Frage hast Du nicht ??

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]