Einnahme von Cymbalta

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.06.2011 um 13:53

Hallo!
Mein Arzt von der Uni-Klinik (Neurologie) hat mir aufgrund häufiger Kopfschmerzen und Migräne
Cymbalta verschrieben.
Bis jetzt habe ich mit der Einnahme von Cymbalta aber noch nicht begonnen, da ich mir noch ein
bisschen unsicher bin.
Cymbalta ist ja ein "Hammer-Medikament" und wird, wie ich gelesen habe, haupsächlich bei Depressionen, etc. genommen und dieses über einen längeren Zeitraum. Ein einfaches Absetzen
dieses Medikamentes ist wohl eher nicht empfohlen?!!
Gibt es vielleicht Erfahrungsberichte für die Einnahme von Cymbalta bei Kopfschmerzen/Migräne??
Und kann/sollte ich mit der Einnahme jetzt einfach "testweise" beginnen?
Vielen Dank für eine baldige Antwort!
Liebe Grüße,
Sonja


Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(37 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Sammy94

12.07.2011 23:26

hey,

ich musste diese tabletten auch nehmen aufgrund höfiger kopfschmerzen. durch diese tabletten ist es eher schlimmer geworden als besser. ich hab sie dann abgesetzt aus dem grund und hatte monate lang migräne. ich empfehle dir diese tabletten nich zu nehmen lg samy

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cymbalta

Verwandte Fragen

[]