Nebenwirkung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.07.2009 um 20:27

Ich habe bisher als Schmerzmittel Fentanylpflaster 50 und Transtec-Pflaster
erhalten. Dabei hatte ich schlimme Nebenwirkungen: Angst und Panik, Haluzuinationen, es waren schlimmst Erlebnisse.
Jetzt habe ich einfach Angst, Jurnista 4mg zu nehmen!!
Ich ich hier auch solche Nebenwirkungen zu erwarten?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1937(72 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 57,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

31.07.2009 03:24

Ich kenne es dass man zunächst mit einer niedrigeren Dosierung des Pflasters beginnt.
Aber die Nebenwirkungen die du schilderst treten oft auf,besonders wenn man gleich mit einer hohen Dosis einsteigt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

29.07.2009 22:24

Hast du beide zusammen bekommen? Also Transtec und das Fentanyl? Das erste hat einen Wirkstoff der den 2. ausbremst. Außerdem erscheint mir, wenn du vorher das Trans genommen hast, das Fentanyl zu hoch als Erstdosierung. Die Jurnista kenne ich om Wirkstoff selber, hatte da keinerlei Anzeichen von den bei dir befürchteten, lediglich Schmerzfrei und eine Art Glückgefühl die ersten 3 Tage (damit kann man leben mein ich =) )

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • nebenwirkung
    hat tilidin auswirkungen auf potenz
  • nebenwirkung
    werden hier die Enkel dick, anschwellen
  • Nebenwirkung
    Ich habe extremen druck im Kopf auf der rechten Seite und der Blutdruck ist 170/102 Puls 115
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]