Nebenwirkung bei Elontril

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.07.2011 um 08:44

Ich nehme Elontril seit 4 Tagen habe seit gestern verengtes Gefühl im Hals und auch nur 2 Std. geschlafen, verschwindet das wieder oder muss ich das Medi. wieder absetzen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

jarada

06.07.2011 10:16

Hi! Also ich hab das Zeug 6 Wochen lang genommen. Ich hatte tgl. Schwindel. Die vielen anderen NW die ich hatte wechselten so alle 2 Tage. Du solltest dem Medi schon 4 Wochen Zeit geben. Ob es wieder verschwindet weiß ich nicht. Wie gesagt bei mir war es z.B. ich war 2 Tage benommen, dann war das weg. Dann kam für 1 oder 2 Tage Müdigkeit. Dann ging das auch wieder weg, dann kam das nächste. Also gib nicht gleich auf. Wie gesagt, schau wie es dir in 4 Wochen damit geht. Sollte in der Zwischenzeit aber was ganz arges auftreten, dann mußt du für dich entscheiden, ob du zu deinem Arzt gehst. GLG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Elontril
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]