trittico wegen schlafstörungen,wirkung

dreamherz
Benutzerbild von dreamherz
Frage gestellt am
26.06.2011 um 13:51

hallo ich habe seit 6 tagen dass trittico und nehme es immer abends um 21uhr,dann lass die packungsbeilage.
da hiess es,wenn man trittico regelmässig nimmt zerfällt die wirkung von müdigkeit.
stimmt dass????

Patientendaten

Geburtsjahr: 1984(27 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 94,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

smartforever

08.09.2011 08:12

Hallo,

leider nicht, ich habe Trittico sowohl das "normale" als auch das "retard" absetzen müssen, da ich diese furchtbare Müdigkeit nicht mehr ertrug und dann wieder tagsüber mit anderen Medikamenten gegen Schlaf ankämpfen musste

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
abeja530

29.06.2011 19:41

Hallo ich nahm zuerst nur 50 mg , das nützte nur kurzfristig zum Schlafen. Anfangs hatte ich mit 100 mg Probleme am anderen Tag mit nicht klarem Kopf und grosse Müdigkeit.Mit dem Einschlafen geht es mit 100 mg nach wie vor gut, ohne Medikament konnte ich zum Teil gar nicht mehr wiedereinschlafen. Mit dem Trittico immer. Aber bei einer Depression fühlt man sich ja nicht jeden Tag gleich und so schlafe ich nach wie vor auch nicht jeden Tag gleich

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.06.2011 19:24

hallo dreamherz
ich nehme schon viele Jahre Trittico die ersten paar Jahre 100mg und seit einem 150mg und bin recht zufrieden damit

Ps . laß dich wegen ein paar sager nicht beunruhigen

tschüß kurt

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]