Bad Säckingen

MIB
Benutzerbild von MIB
Frage gestellt am
25.06.2011 um 14:00

Wer war schon mal in der Spezialklinik in Bad Säckingen und kann mir davon berichten? Dauer, Erfolg oder Misserfolg, Ärzte, Personal usw.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(41 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 179,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

RaLo
Benutzerbild von RaLo
25.06.2011 19:46

Ich war in der Rheumaklinik in Bad Säckingen, aber schon 2003, damals war Dr. Stratz noch Chefarzt. Ich fand die Klinik damals sehr gut. Fibro- Gruppengespräche und gute Aufklärung.
Ziemlich anstrengend, da viele Vorträge und viele Therapien. Leider weis ich nicht wie der neueste Stand ist. 2003 war es das Deutsch -Schweizerische Forschungs-Zentrum für Fibromyalgie. Alles Gute wünscht dir RaLo

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]