Seroquel oderZyprexa?

Romance

Frage gestellt am
19.06.2011 um 21:42
  • Medikament: Zyprexa Krankheit: bipolaren Störung

Liebe Experten,
Hab jetzt begonnen Zyprexa zu nehnem,wegen meiner bipolaren Störung,meiner manischen Depression,meiner Zwangserkrankungen und permenenter inneren Unruhe.
Habe Angst von den Nebenwirkungen von Zyprexa (enorme Gewichtszunahme und hohem Blutzuckerspiegel).

Meine Frage ist jetzt ob vielleicht Seroquel oder Zyprexa die bessere Wahl währe?
Oder könntet ihr noch was besseres Empfehlen?

Bitte herzlichst um eure Hilfe!

Mit besten Grüssen
Romance

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

19.06.2011 21:49

habe noch nie Zyprexa genommen, musst du schaun, wie du damit zurechtkommst und mit deinem Arzt alles durchsprechen.

du fragst, ich gebe dir eine ehrliche Antwort, ich würde mich für Seroquel entscheiden, wenn ich die Wahl hätte!

Aber ich möchte dich nun nicht durcheinander bringen, wenn du dich für Zyprexa entschieden hast, dann schau ob du es nicht dauernd mit Ängsten einnimmst wegen Blutzucker und Gewichtszunahme! Wenn es nicht klappt musst du ja sowieso auf Seroquel.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Zyprexa

Verwandte Fragen

[]