Aspirin cardio

silwy

Frage gestellt am
22.06.2011 um 19:21

Kann ich von Marcoumar auf Aspirin cardio wechseln. Ich habe im Gesich und an den Beinen blaue Aederchen.
Zudem habe ich Vorhofflimmern und A Rhytmus.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(66 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

23.06.2011 13:16

@Fubbes...*G* Brauchst dich doch nicht entschuldigen..sind doch Erfahrungen die wir gemacht haben_hatten..wie auch immer:))

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.06.2011 03:34

sry@Angel, @sylwi, ich nehme Marcumar U. Cortison, habe auch rotbraune Flecken an beiden Armen, habe auf Cortison getippt, weil das zum Schluß zu meinen Medis kam, Marcumar nehme ich schon seit Dez. 2008, die Flecken sind erst seit 3 Wochen. Meine Frau hat mal die Bpz. gelesen und gemeint es wär Marcumar. Um 9°° frag ich meinen Arzt, gegen 16°° sag ich Bescheid

nochmals ... Entschuldigung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.06.2011 00:36

@Fubbes..Ich wiederspreche dir ....Ich nehme seid 10 jahren Ass<100 ein,,und manchmal sehe ich wie verprügelt aus am Körper..was natürlich nicht so ist..es kommt von dem Ass 100..echt wahr..
lg von Angelblack..wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.06.2011 19:31

hallo Anonymus

Marcumar und Aspirin sind 2 Paar Schuhe: Marcumar ist ein Gerinnungshemmer.
Aspirin ein BlutverdÜnner. Bei Infarkt ist Marcumar die erste Wahl, ... ohne Gewähr,
frag deinen Kardiologen.
Hast du auch Cortison? das würde die blauen Stellen erklären.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Aspirin Cardio
    Da es Aspirin Cardio Blutverdienungs Mittel, und ich weiss, dass es Wirkung nach sieben Tag...
  • Aspirin cardio
    Ist es sinnvoller, Aspirin cardio 100 morgens oder vor dem Schlafen einzunehmen.
  • aspirin cardio
    jemand sagte mir bei der einnahme von aspirin cardio kann man die schadstoffe die in der luft...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Marcumar
Krankheiten:  Herzinfarkt
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]