Verträglichkeit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.06.2011 um 14:02

Darf ich beides nebeneinander nehmen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1935(76 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

20.06.2011 14:58

Meines Wissens nach hat Sinupret keinen Einfluss auf Marcumar, Sinupret ist ein Mittel das die Nasenschleimhaut abschwellen lässt während es den vorhanden Schleim löst, generell ist bei Sinupret auch auf eine auseichende Flüssigkeitszufuhr zu achten, aber das wird bei MArcumar auch so sein, es hat also insofern keine Wechselwirkungen miteinander! Wünsche Dir eine Gute Besserung! Sascha

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • verträglichkeit
    Habe wegen beginnender Osteoporose nach Einnahme von letrozol (zeitraum 5 Jahre) wegen invasivem...
  • verträglichkeit
    ich bin chronischer schmerzpatient und leide zusätzlich an copd und rls ich nehme zur zeit...
  • verträglichkeit
    Ich nehme seit jahren ::tilidin50. Kann ich die:kamagra dann nehmen?? Danke!!
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Marcumar
 Sinupret

Verwandte Fragen

[]