Aspirin cardio

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.01.2014 um 19:24
  • Medikament: Angina pectoris Krankheit: Prophylaxe

Ist es sinnvoller, Aspirin cardio 100 morgens oder vor dem Schlafen einzunehmen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1930(84 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 53,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
08.01.2014 22:09

Das ist Jacke wie Hose - nur möglichst nicht auf ganz nüchternen Magen einnehmen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Aspirin cardio
    Kann ich von Marcoumar auf Aspirin cardio wechseln. Ich habe im Gesich und an den Beinen blaue...
  • Aspirin Cardio
    Da es Aspirin Cardio Blutverdienungs Mittel, und ich weiss, dass es Wirkung nach sieben Tag...
  • aspirin cardio
    jemand sagte mir bei der einnahme von aspirin cardio kann man die schadstoffe die in der luft...
mehr ansehen
[]