Diclo 75 SL

Maritatina
Benutzerbild von Maritatina
Frage gestellt am
21.06.2011 um 16:18

Hallo.Ich Habe eine Frage an Euch.Ich habe heute früh wegen HExenschuß eine Diclo Retard 75 mg genommen. Nun kommen die schmerzen zurück und merke wieder eine zunehmende Bewegungseinschränkung.
Nicht grade toll,son Hexenschuß.
Kann ich nach 7 std schon wieder eine 75 mg Tablette nehmen oder sollte ich warten?

Lg Marita

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(42 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Maritatina
Benutzerbild von Maritatina
22.06.2011 09:32

Vom Frage-Steller selbst

Danke Euch.
Wärme mache ich eh die ganze Zeit raus,habe Kirschkernkissen dafür.
War heute früh beim Arzt und habe mir ne Spritze geholt.
Konnte heute ancht kaum schlafen vor schmerzen und heute früh kam ich nicht in die gerade hoch,so tats weh.Hab geheult sogar,kann ja nun mich zum Glück schon bewegen udn die schmerzen lasse nach.
ich laufe hier auch hin und her,obwohl ich so müde bin,das ich mich am liebsten zum schlafen legen möchte

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.06.2011 20:50

versuchs mal mit wärme das hilft auch gut und die muskeln werden "geschmeidig"

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pueppi22
Benutzerbild von Pueppi22
21.06.2011 17:03

Wünsche Dir viel Erfolg dabei!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Maritatina
Benutzerbild von Maritatina
21.06.2011 17:01

Vom Frage-Steller selbst

Danke.
Habe grade wieder eine Genommen und hoffe ,das Sie schnell wirkt.
Werde mich nun ändern,indem ich mich endlich durchringe abzunehmen,nicht nur paar kilos und meine Gymnastik jeden Tag zu machen,damit ich nicht mehr so schnell wieder nen Hexenschuß bekomme.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pueppi22
Benutzerbild von Pueppi22
21.06.2011 16:36

Die Tagesdosis liegt zwischen 50 - 150 mg, bzw 2 mg / kg Körpergewicht. Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Diclo 75 SL
    Soll zwecks Schmerzen im Unterbauch zum Ausschlußverfahren das Medikament nehmen. Zweifel aber,ob...
  • hilft diclo75sl-1a
    Habe am 9.02.16 Knie op gehabt seitdem habe ich immer das Gefühl etwas ist in meinem Knie was...
  • diclo 75 SL 1 A Pharma
    ist diclo 75 SL 1 A Pharma auch bei einer blasenentzündung wirksam?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]