Ischiasnerv

Kleene57

Frage gestellt am
17.06.2011 um 11:49

hallo zusammen,habe mir am Montag den ischiasnerv eingeklemmt.bin am Dienstag zur Vertretung meines Hausarztes, da dieser natuerlich Urlaub hat, gegangen. Er hat mich nicht mal untersucht nur Tabletten verschrieben. novalgin 500mg, tetrazepam hexal 50 mg, diclo 75 sl 1a Pharma. Eine Spritze hat er abgelehnt. Die Schmerzen ziehen sich in das Rechte Bein in den Fuß, ein reissender Schmerz, kann mich kaum bewegen. Heute haben wir Freitag und eine eindeutige Besserung ist noch nicht eingetreten.habe heute versucht bei einem anderen Arzt einen Termin zu bekommen, lehnen mich jedoch alle ab, ich sollte zum behandelnden Arzt gehen. Bin privatpatient, jedoch keine Chance.
Hat jemand Erfahrung wie lange sich das noch hinziehen kann, oder ob ich vielleicht ins Krankenhaus gehen sollte?
danke für eine schnelle Rückantwort.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Kleene57

17.06.2011 16:13

Vom Frage-Steller selbst

Hallo, vielen dank für die guten Ratschläge, werde alles versuchen um fit zu werden.
Wünsche euch ein schönes und vor allem gesundes Wochenende. Lg Kleene

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ndh
Benutzerbild von ndh
17.06.2011 14:06

es gibt da noch die möglichkeit, sich ein tiefgekühltes gelkissen direkt auf die ischiaswurzel zu legen. der schmerz wird betäubt.
eine andere möglichkeit: du legst dich auf den fußboden und legst deine unterschenkel
auf den sitz eines stuhles. versuche 90° einzuhalten. die wirbelsäule wird gedehnt, und der nerv kann sich "frei"-machen.
die wirst die taufe am sonntag genießen. gute besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.06.2011 13:13

Dann drücke ich mal ganz feste die Daumen das es gut geht,,,wobei mir mein Proff mal gesagt hat.,,die Salben gehen maximal 1 cm unter die Haut und würden die betreffende region nicht ganz erreichen,,gab ihn recht,,,weil das ganze einschmieren der Salben bei mir nie was genutzt hat,,bin ja Knochenkrank und weiß wovon ich rede,,Spritzen hingegen helfen da besser..So..nun wünsche ich dir ,,das alles gut geht und du an die Taufe am Sonntag teilnehmen kannst. .lg ..machs gut ..Angelblack..wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Kleene57

17.06.2011 12:14

Vom Frage-Steller selbst

Hallo angelblack, ganz lieben dank für deine schnelle Antwort. Werde den heutigen Tag jetzt noch abwarten, im Notfall lasse ich mich dann morgen ins KH fahren. Das schlimme ist, ich bin am Sonntag bei einer Taufe eingeladen.
Habe mir jetzt von der APO noch ABC Pflaster und Voltaren Spray bringen lassen. Werde alles versuchen, damit es noch klappt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.06.2011 11:57

Hallo Kleen..Ich hatte im letzten Frühjahr den Ischiasnerv auch eingeklemmt,,kenne deine Schmerzen:((es dauert schon einen weile bis es besser wird,,,ich allerdings würde an deiner Stelle nun wo das Wochenende ansteht und die Docs kaum erreichbar bin doch im KH gehen,,denn es tut echt fürchterlich weh,,und ich denke nach einer behandlung dort darfst du auch wieder nach Hause gehen,,so fern nichts anderes an der Bandscheibe ist was dort behandelt werden müßte,,wünsche dir ganz gute Besserung von Herzen.lg von Angelblack.wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Ischiasnerv
    Wie wirkt Arcoxia 90 mg bei akutem Schmerz, hervorgerufen durch einen eingeklemmten Ischiasnerv?
  • ischiasnerv
    kann ich Diclac 75 und tilidin zusammen nehmen?
  • ischiasnerv
    bei mir wirkt es nicht keine veränderung der schmerzen was gibt es anderes? reini
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tetrazepam
 Novalgin
 Diclo

Verwandte Fragen

[]