Zahnschmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.05.2011 um 08:13

Kann ich Diclo auch bei anhaltenden nicht zu lokalisierenden Zahnschmerzen nehmen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(64 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

14.05.2011 21:37

ja dicloflenac geht derweil und dann ab zum zahnarzt und salbeitee gurgeln ist auch gut
gute besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kia1
Benutzerbild von kia1
14.05.2011 15:28

WENN es denn tatsächlich auch Zahnschmerzen sind, was Dich da plagt. Gerade wenn es so diffus ist und auch vom Zahnarzt abgeklärt ist, muss man auch mal damit rechnen, dass die Schmerzen ganz woanders her kommen, z. B. Schulter/Hals/Nacken- Muskulatur. Das kann bis in die Kiefer ziehen und nicht lokalisierbare Schmerzen machen. Dann würde eventuell auch Diclofenac helfen. Bei wirklichen Zahnschmerzen wäre ich da eher vorsichtig. Das Mittel ist entzündungshemmend und schmerzstillend, aber nicht gerade für die Zähne gedacht. Übers Wochenende mag man es mal probieren können, aber lass es so schnell wie möglich abklären.

Lieben Gruß, kia

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.05.2011 12:52

"Können" kannst du natürlich - hilfreich ist es nicht!
Geh zum Zahnarzt und lass die Ursache abklären und behandeln - denn darauf zu hoffen, dass sich die Schmerzen in Luft auflösen und verschwinden dürfte reine Zeitverschwendung sein.
Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Zahnschmerzen
    Welches Medikament hilft gegen Zahnschmerzen, bei Allergie gegen Penicillin, Paracetamol,...
  • Zahnschmerzen
    Habe seit SAmstag wieder starke Zahnschmerzen, die immer wieder auftauchen. Laut Zahnarzt sind es...
  • Zahnschmerzen
    Ich habe starke Zahnschmerzen, leide wirklich sehr darunter. Ebenso vor meinem Aussehen...einige...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Diclo

Verwandte Fragen

[]