Ab wann Gewichtszunahme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.06.2011 um 17:34

Nach welchen Zeitraum bei Einahme von Prednisolon muß man mit Gewichtszunahme rechnen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

kia1
Benutzerbild von kia1
12.06.2011 20:51

Meine Tochter bekam mal eine Woche lang Infusionen mit diesem Zeug, sie nahm sofort zu, schwemmte auf, Mondgesicht. Ging nach der Therapie aber alles wieder weg.

Lieben Gruß, kia

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.06.2011 17:39

Hallo du da oben..Ich habe Jahrelang Prednisolon genommen..aber nie auch nur ein Gramm zugenommen..es wirkt halt bei jeden anders..hatte wohl ab und zu ein Mondgesicht gehabt,,auch das ist normal...und sei vorsichtig mit dem Medi..es ist gefährlich für die Knochen:((lg von Angelblack und gute Besserung..wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]