Kombipräperat Antidepressivum-Neuroleptikum

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.05.2011 um 14:46

Ich bräuchte dringend ein neues Medikament.Vertrage nämlich die meisten neuroleptika nicht,da diese bei mir wieder Depressionen auslösen.
Daher bräuchte ich ein Präperat,das zusätzlich bei Depressionen hilft,wie z.B
Abilify oder Solian(Amisulprid).Diese beiden hab ich schon durch,bräuchte bitte ein anderes! Wenn jemand Bescheid weiß,wäre ich sehr erfreut,wenn dieser mir behilflich sein könnte!
Danke im Vorraus!

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
25.05.2011 20:28

Ich wurde vor 2 Jahren in der Klinik auf 200 mg Seroquel zur Nacht und 500 mg Ergenyl chrono (Stimmungsstabilisation) eingestellt. Seit Anfang Mai nehme ich zusätzlich Valdoxan 25 mg gegen Depression. Hier kann ich leider noch nicht abschließend sagen, ob es was bringt, da ich noch mit Nebenwirkungen kämpfe. Ich hoffe sehr, dass es bald anschlägt. Ich glaube, hier muss man viel probieren. Eine Bekannte von mir nimmt zusätzlich Citalopram und ist damit sehr zufrieden, also probieren. Viel Erfolg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.05.2011 19:38

Zu klären ist, ob nicht auch ein Antidepressivum gegeben werden müsste.

Seroquel ist ja gerade im Zusammenhang mit Depressionen zugelassen worden. Meines Erachtens nach die erste Wahl im Zusammenhang mit Deinem Krankheitsbild.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]