Endometriose

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
29.05.2011 um 11:09

wer kennt einen kompetenten arzt, der sich mit dieser erkrankung auskennt??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 52,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

tomra
Benutzerbild von tomra
29.05.2011 13:28

Es ist schwer jemand zu raten, der in einer anderen Region lebt. Aber versuche es doch mal hier: http://www.forum-endometriose.de/forum/
Das ist ein Endometriose-Forum, wie Du siehst.
Und Du brauchst nicht gleich kopflos zu werden (Dein Bild) ;-)
LG tomra

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.05.2011 12:01

hallo leider wohnst du in leipzig ...
ich war in einer gynekologschen Tagesklinik und die sind dort sehr kompetent gewesen .ansonsten kannst du dich denke ich auch an die gyn. abteilung der uni klinik leipzig wenden die haben doch einen guten ruf.
alles liebe für dich

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • endometriose
    hallo zusammen,ich wurde am 13.12 wegen endometriose operiert und es wurde der erste grad...
  • Endometriose
    Hallo. Bei mir wurde 2006 Endometriose festgestellt.Habe seitdem etliche Hormonbehandlungen ohne...
  • Endometriose
    warum bekommt man sowas und wie muss ich mich verhalten? habe cerazette bekommen hat aber bei...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]