Unerklärbare Schmerzen...

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.05.2011 um 16:09

Wer kann mir weiterhelfen...? Ich habe zwar die Diagnose "Fibromyalgie", doch seit einigen Wochen habe ich immer wieder ganz diffuse Schmerzen am ganzen Körper, vor allem fühlt es sich an, als ob man eine wirklich schlimme Grippe hätte. Gliederschmerzen, ein Stechen aus den Gelenken u aus allen Gliedmaßen...? Fühle mich auch total krank...! Der Arzt schiebt alles auf die Fibromyalgie u verordnet nur Schmerzmittel u Ruhe. Kann das ganze auch mit Viren u Parasiten zusammenhängen oder hat jemand eine andere Erkärung für mich...! Vielen Dank im voraus!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

MAX0815

28.05.2011 20:29

Hallo,
auch ich leide an Fibro, doch man darf nicht alles auf die Fibro schieben.
Man kann durchaus mehrere Krankheiten haben. Ich würde es bei einem anderen Arzt mal abklären lassen. Dem muss man ja nicht gleich sagen dass man Fibro hat.
Gegen die Fibro mache ich die Guaifenesintherapie. Auf der entsprechenden Intenetseite kannst Du ja mal die Infos lesen bzw. mal sehen, ob die jetztigen Symptome evt. auch dazugehören könnten.
Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.05.2011 16:22

Hallo,
eine Untersuchung Deines Blutes und des Urins, sollte Dir da Antwort geben können.
Gute Besserung und
freundliche Grüße

K.-M.

Meine Beiträge sollen nur als Hilfe dienen. Ich will mit meinen Beiträgen niemanden zu Diäten oder ähnlichem Beraten, ich will Helfen und niemand gängeln oder andersweitig verletzen.
K.-M.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Novalgin
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]