Wassereinlagerungen in den Beinen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.05.2011 um 20:26

Hilft Akupunktur bei Wassereinlagerungen in den Beinen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1946(65 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

27.05.2011 17:33

huch! ich sehe grad: 1,58 m und 100 kg, nimm 40 kg ab, dann erledigt sich manches von selbst

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.05.2011 10:43

Ab wann soll Aspirin gegen die Ödeme helfen?"

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
lollipop

26.05.2011 10:44

Ich persönlich habe ein Lymphödem, und gehe einmal wöchentlich zur Lymphdrainage, von Wassertabletten wurden mir bis etz immer abgeraten, da sie allgemein dem Körper Wasser entziehen und eben nicht nur den Beinen,
von Akupunktur kenne ich keine Anwendungen, nur ein Druckverfahren, das an verschiedenen Stellen des Körpers angewendet wird um den "Fluss" des Wassers anzuregen, wird ebenfalls von einem Physiotherapeuten durchgeführt...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.05.2011 20:32

du nimmst doch Wassertabletten und die nützen nichts ?, was sagt dein Doc dazu ?
Versuchs mal mit Lympfdrainage, vielleicht verschreibt sie dein Arzt.
Wassereinlagerung kann vom Herz, oder Nieren kommen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]