Wassereinlagerungen in den Beinen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.07.2013 um 14:08

Wassereinlagerungen in den Beinen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(70 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 160,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Benutzer gelöscht?

03.08.2013 17:01

Die Frage hätte auch von mir stammen können, habe seit meine 2 Op's mit Wassereinlagerungen in den Beinen zutun..Der Orthopäde hat es erst festgestellt, auf meine Frage wegen den braunen Flecken auf dem linken Fuss. Er hat dann ordentlich in Höhe vom Schienbein mit den Händen das Bein gedrückt ..von aussen ist bei mir nicht viel zusehen, bekomme jetzt Kompressionsstrümpfe.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.08.2013 14:40

Bewegung! Zwischenzeitlich Beine hoch und kühlen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jürgen Gratz
Benutzerbild von Jürgen Gratz
01.08.2013 14:06

Die Hitze dieser Tage können vermehrt Gefäßweitungen und mehr Wasser in den Beinen hervorrufen.

Vorsicht allerdings bei gleichzeitiger Einnahme anderer Medikamente, bei Herz-, Leber- oder Nierenproblemen, bei Alkohol, Grapefruitsaft, ....

Wenn die Schwellungen durch verhergehende ACE-Hemmer verursacht wurden oder jetzt seit der Einnahme entstehen, sollte auf jeden Fall ein Arzt aufgesucht werden.

LG und gute Besserung Jürgen

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.07.2013 00:58

www.apotheken-umschau.de/.../medikament-arzneimittel-information-Carmen 20mg ,
schauen Sie sich mal die Beschreibung von der apotheken-umschau an, habe nur etwas von Knöchelschwellungen gelesen..aber sonst..
Wasser im Gewebe..mein Arzt sagt viel zu Fuss gehen..Lg...‎

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
31.07.2013 00:32

Auf jeden Fall so oft als möglich die Beine hochlagern, auch im Bett das Fußteil anheben, das müßte schon wirken!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
carolina771

30.07.2013 17:44

Ich trage Stützstrumpfhosen und bekomme Lympfdrynage.Ob das von Dein Medikamtkommt, weiss ich nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Carmen

Verwandte Fragen

[]