Diabetis Xelevia 100 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.05.2011 um 14:41

Hat jemand dieses Medikament ausprobiert und hat es geholfen
wie waren die Nebenwirkungen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1941(70 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Der-Leo
Benutzerbild von Der-Leo
17.04.2012 07:28

Ich habe vor ca. 3 Monaten Xelevia 100 mg verschrieben bekommen, zusätzlich zu Glucophage (Metformin) 1000mg. Hat bei mir aber leider nicht den gewünschten Effekt gebracht. Deshalb muss ich jetzt noch zusätzlich 1xtäglich 1 Tablette Glimepirid 1mg nehmen. Mein heutiger Nüchternwert lag bei 126, bin sehr zufrieden.
Bei den ganzen Tabletten konnte ich bis jetzt keine Nebenwirkungen beobachten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Traenenherz

12.05.2011 14:08

Ich nehme Xelevia und mir hat dies durchaus geholfen und ich fühle mich auch okay und ohne Nebenwirkungen. Gib dem Medikament mal Zeit zu wirken und du wirst Deine eigenen Erfahrungen machen. Gerne kannst Du dich melden. Viel Glück !!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]