TSR ist fast null und trotzdem zuwenig T4 und viel zu wenig T3

mamaTe

Frage gestellt am
30.04.2011 um 14:44

Das kommte von einer Fehlbehandlung mit Neuroleptika (Schwerste Depressionen) dass die Hirndrüse dieses TSH nicht oder kaum produziert. Bei einer Laborärztin wegen AKne-Eiterbeulen die gegen Antibiotika resistent waren, bekam ich thyroxin 50, dann 75 und es ging mir besser ,aber der TSH wurde immer "nulliger". An Weihnachten war ich extrem depressiv (studiere Biologie) und habe mir in Internet das Novothyral 100 rausgesucht. Die Akne eitert nicht mehr, ich fange an abzunehmen, friere nicht mehr, mir gehts blendend,, schlafe gut und nur acht Stunden statt dass ich Freitagsabends ins Bett gehe und Sonntagmittag voöölig frierend aufwache und zum Zucker renne. Nur, jetzt ist dieser Hirndrüse ganz eingeschlafen, und ich habe ganz wenig von dem Hirnhormon. So, jetzt soll ich wieder zurück in das alte Drama, hungrig, dick, müde, frierend vom Sofa ins Bett und vom Bett ins Sofa. Fürs Gehirn sei der Psychiater zuständig, der sagt nö, da ist der Schilddrüsenarzt zuständig,und der schickt mich zum Psychiater. Habe "Empty Cella"
Wo gibts einen Arzt der das ganze kapiert, dass bei mir die Gehirndrüse streikt und nicht die Schilddrüse
Es gab auch Ärzte die mich voll substituieren, da gings mit gut, aber mit Novothyral besser, so gut gings mir noch nie im Lebe, ich kann morgens um 7 aufstehen und um 23 Uhr einschlafen statt einfrieren...mamate@freenet.de
Bei wohlfühldosierung wog ich so um 75 bis 80 kg und machte nur weglassen von Süßwaren und Kalorinembomben.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 98,0 kg
Größe: 179,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]