extreme gewichtszunahme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.05.2011 um 08:33

ich habe seid der einnahme von thyranajod 15 kg zu genommen. seid dem habe ich auch ständig hunger und könnte rund um die uhr essen. durch meinen job habe ich am tage manchmal sehr wenig zeit zum essen aber wenn ich nach hause komme ist der kühlschrank mein bester freund. was kann ich dagegen tun?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

26.05.2011 17:10

Bei Problemen mit dem Gewicht hat sich eine Umstellung auf Prothyrid bewährt, ggfs. mit zusätzlicher Einnahme von Jod-Tabletten. Leider gibt es Prothyrid nur ind Dosis 100, so daß ggfs. geteilt werden muß.
Wie liegen Deine Laborwerte TSH, fT3 und fT4?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.05.2011 20:10

Hallo! Eigentlich sollte bei der Einnahme von SD-Hormonen und Präparaten diese Symptomatik wieder verschwinden. diese Fressattacken kenne ich auch, allerdings nur, wenn die Dosierung viel zu niedrig ist. Konsultiere bitte umgehend -deinen Arzt, er soll unbedingt Deine Schilddrüsenwerte T3,T4 und TSH kontrollieren. Es hört sich nach einer starken Unterdosierung an. Vielleicht sollte auch ein Medikamentenwechsel stattfinden- z.B. L-Thyroxin.
Auf jeden Fall aber Arztbesuch...Wünsche Dir alles Gute...
LG Sabrina

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]