Verhütung Protein C-Mangel

angi13

Frage gestellt am
05.05.2011 um 21:02
  • Medikament: Cerazette Krankheit: Empfängnisverhütung

Meine Tochter hat einen bekannten Protein C-Mangel. Durch die Einnahme der Minipille Cerazette hat sie Nebenwirkungen wie Stimmungsschwankungen, schlechte Haut etc. Die Frauenärztin rät vom Einsatz einer Kupfer-Spirale ab, da sie erst 17 jahre alt ist. Hat jemand Erfahrung mit der Spirale bei jungen Mädchen. Ich habe Sie auch in jungen Jahren, ist jetzt 30 Jahre her, immer gut vertragen, und nach dem ich sie mit Ende 20 abgesetzt habe, 2 Kinder bekommen.



Patientendaten

Geburtsjahr: 1994(17 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
05.05.2011 22:36

Das Risiko der Unfruchtbarkeit besteht - in jedem Alter!
Sicher ist das Risiko gering, aber man sollte es schon bedenken und sorgfältig abwägen.

Was spricht bei deiner Tochter denn gegen die Verwendung von Kondomen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cerazette

Verwandte Fragen

[]