Wer hat Erfahrung mit der Mirena Spirale

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.05.2011 um 21:48

Ich habe sie seit 1.4. dann immer brauner Ausfluss, dann 2 Wochen Periodo und jetzt wieder brauner Ausfluss. Wer hat auch solche Erfahrunge? Hört das wirklich mal auf?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(43 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 159,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Suse 3

02.07.2011 02:34

Hallo, bei mir hat es ein Jahr gedauert bis ich keine Blutung mehr hatte. Meine Frauenärztin
meinte es wäre nach 3 Monaten Schluß damit. Hab noch etwas Geduld.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.05.2011 14:09

Ich wünsche Dir das es aufhört,aber auch Ich habe seit der Spirale noch mehr Probleme!Ich habe seit dem 24.09.10 die Mirena.Habe mir alles so schön vorgestellt,meine Freundin hat sich die Spirale jetzt schon 3X legen lassen(die erste mit 30)und ist echt super zufrieden.Sie hat höchstens 3 bis 4 mal im Jahr Blutungen und auch nur ganz schwach2 bis 3 Tage.Naja und ich habe bis jetzt die Arschkarte ich habe ca.alle 3 Wochenblutungen über eine dauer von 12 bis 14 Tage.Mein Doc sagt das muß ich alles noch einspielen aber so langsam habe ich die Nase voll.An Sex denke ich schon lange nicht mehr.Alson ich drücke Dir die Daumen das es dir besser ergeht wie mir.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
03.05.2011 21:55

Dein Körper muss sich erstmal an die Hormone gewöhnen. Das dauert im Schnitt 3-6 Monate und während dieser Zeit können immer mal Schmierblutungen auftreten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirena

Verwandte Fragen

[]