Elontril 300, Mirtazapin

WernerRoehrig

Frage gestellt am
03.05.2011 um 08:57

Hallo zusammen,

nehme schon ca. ein dreiviertel Jahr 1 Elontril, und eine halbe Mirtazapin. Anfangs habe ich es gut vertragen.

Seit über einem Monat bekomme ich gravierende Angstzustände. Außerdem will mein Kopf nicht so wie ich will. Depressionen sind verstärkt, ich komme mit der Realität nicht zurecht. Bin sehr korpulent, und werde trotzdem ignoriert.

Kann das mit dem Medikament zusammenhängen? Weiß keinen Rat mehr. Psychodoc kann mir auch nicht richtig helfen.

LG Werner

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(49 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 145,0 kg
Größe: 194,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

03.05.2011 18:16

also ich hatte auch mirtabene..der selbe wirkstoff hatte sie überhaupt nicht vertragen...meine depris sind voll krass geworden und ich war nur schlecht drauf...und mit den trittico zusammen das war die hölle....eine neue medikation wäre vielleicht gut für dich...vielleicht nur mal eines...ein guter neurologe kann dir da bestimmt weiterhelfen..lg e-kathi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.05.2011 10:50

kann ich mich psycho71 nur anschliessen. Es kann immer passieren, dass eine Kombination nicht mehr so wirkt wie sie soll. Dann muss die Kombination geändert werden. Und dazu sollte Dein Doc in der Lage sein. Also nerve ihn.
nerv, nerv, nerv........................
LG Andreas

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.05.2011 09:15

es kann schon sein, dass eines der medikamente nicht mehr richtig wirkt... entweder sollte dir dein doc ein anderes medi verschreiben oder aber die dosis von einem der beiden erhöhen! wenn dein doc weiterhin keine ahnung hat, was er mit dir machen soll, solltest du den arzt wechseln! gute besserung und lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]