Absetzen von Cymabalta

paulynchen1967

Frage gestellt am
03.05.2011 um 20:49

Habe Cymbalta abgesetzt und habe nun Entzugserscheinungen wie Übelkeit, Schwindel, vermehrter Stuhlgang, Bluthochdruck. Kennt das jemand?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 154,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

04.05.2011 12:03

hast du es ohne absprache mit einem arzt abgesetzt? das sollte eigentlich nicht so sein eben wegen der üblen absetzsymptome... ausschleichen ist immer der bessere weg! warum hast du cymbalta denn abgesetzt?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.05.2011 07:26

Hallo Paulynchen,
hast Du das mit Deinem Arzt besprochen? Antidepressiva sollten nur nach Rücksprache mit dem Arzt runterdosiert werden. Ich habe es allerdings auch abgesetzt, nach Rücksprache mit meinem Neurologen, die Absetzsymptome dauerten vier Tage danach war das Schlimmste bereits vorbei und es ging mir mit jeden Tag besser. Es können im weiteren Verlauf innere Unruhe und Verwirrtheit auftreten, deswegen unbedingt den Arzt informieren.

Gute Besserung!
Christiane

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
baghira306
Benutzerbild von baghira306
03.05.2011 23:11

Hallo Paulynchen,
Du darfst Cybalta nicht abrupt absetzen, sondern mußt sie langsam ausschleichen.
Lieben Gruß
baghira

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cymbalta
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]