Depression

I49

Frage gestellt am
27.04.2011 um 23:20

Nehme seit Februar 2011 Valdoxan 25 mg abends ein. Mein Zustand hat sich stark verbessert, aber der richtige Durchbruch bleibt noch aus. Kann ich von Valdoxan auf Lamotrigin überwechseln.
Habe Lamotrigin vor Jahren schon mal bekommen und sehr gut vertragen. Hatte jahrelang keine
Depression mehr. Habe es dann wieder abgesetzt. Der Rückfall war dann im Januar 2011 mit Kranken-
hausaufenthalt. Es geht mir aber immer noch nicht gut.
Bitte um Antwort.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(62 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

fryk
Benutzerbild von fryk
28.04.2011 06:41

lamortrigin ist ja eher für die prophylaxe als valdoxan. wenn du das lieber haben möchtest, wird dein arzt dich wechseln lassen, denk ich. valdoxan ist ja noch recht neu und nicht unbedingt bei jedem so sehr antidepressiv wirksam, außerdem sehr teuer.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • depression
    ich weiss nicht genau ob ich depressiv bin oder nicht, möchte das genau wissen...nur wie finde...
  • Depression
    Ich habe gehört, das Schokolade,vorallem dunkele Schokolade glücklich macht. Wieviel muss man...
  • depression
    welches medikament ist das beste für starke depressionen
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lamotrigin

Verwandte Fragen

[]