Wieso quälen mich die Zwangsstörung?

Coldplaygirl
Benutzerbild von Coldplaygirl
Frage gestellt am
01.05.2011 um 15:11

Hallo

ich habe vor einiger Zeit das Seroquel abgesetzt ohne vorher mit meinem Arzt darüber zu sprechen, weil ich auch mein Freund mit mir geschimpft hatte ich solle dieses Scheisszeug nicht nehmen. Jetzt nehme ich Sie wieder seit ein paar Tagen, weil es die Hölle war weil die Zwangsgedanken extrem wieder zuschlugen. Ich wollte euch noch mal um Rat fragen. Ich habe ja schon meine Geschichte hier geschildert und alle anderen Mitglieder in einem anderem Forum sagten zu mir ja dann bist du ja bi. Ich liebe doch meinen Freund und kann mir kein Leben mit einer Frau zusammen lieben und leben vorstellen. Deshalb habe ich ja auch die Zwangsgedanken. Ich hatte ja eine schlechte Kindheit wo meine Mutter meinen Schwestern und mir immer eingetrichtert hatte das alle Männer schlecht sind und danach hatte ich ja auch schlechte Erfahrungen gemacht mit Männern. Meine ältere Schwester hat mir schon an den Kopf geworfen warum ich diese Gedanken immer noch habe und das macht mir noch mehr zu schaffen als das ich diese Gedanken in den Griff bekommen werde.Ich hab gelesen das es bis zum 40 Lebensjahr dauern kann bis so was wieder besser wird. Oh mann ich werde erst 26 dieses Jahr :-((((. ICh will endlich das Sie verschwinden sofoooooort :-((((.
Ein Mitglied hier im Forum antwortete darauf: Bin gerade beim Blättern auf deine Frage gestossen. Ich nehme an, die Mitglieder werden nicht auf deine Sexualität angespielt haben, sondern auf eine Form der Persönlichkeitsstörung. Diese nennt sich Bipolare Persönlichkeitsstörung, eben kurz Bi.Pass schön aufd Dich auf und arbeite auch mal etwas auf Sparflamme. Deine Energie muss noch einige Jahre halten, also schön einteilen ;). Ich kaue auch deswegen meine Fingernägel ab, weil ich sich in meinem Kopf alles nur um diese Krankheit dreht und ich denke ich muss Sie loswerden, aber dadurch kommen Sie erst recht mehr und stärker :(. Was soll ich nur machen um mein Leben mit meinem Freund zu genießen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(26 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Tascha1982

02.05.2011 22:06

Hi! Kenne zwangsgedanken ziemlich gut!
Hatte eine sehr aggressive Form davon, fast zwei Jahre am Hals! Wollte natürlich niemanden was Böses tun! Die Gedanken lassen sich nicht so einfach stoppen! Je mehr man es versucht um so heftiger kommen die gedankenschweine! Mir hat ein guter Therapeut und 60mg cymbalta geholfen! Seroquel habe ich nicht vertragen! Lg tascha

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.05.2011 15:21

Bin mit deiner Vorgeschichte nicht vertraut - stelle mir jedoch beim Lesen deiner Zeilen die Frage, ob du bereits Hilfe in Form einer psychotherapeutischen Behandlung bekommen hast oder ob bis jetzt alles nur über die medikamentöse Behandlungsschiene gelaufen ist?

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]