Wo bekomme ich Benzos her

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
21.04.2011 um 18:37

Ich brauche dringend tavor bitte hilft mir jemand ich brauche es dringend rezepfrei irgendwie hauptsache ich hjabe es....

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:7xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

8 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.04.2011 19:15

Hallo Melanie,
sag mal-was soll denn der Unsinn?
Etliche Male haben wir alle darüber gesprochen,wie gefährlich dieses Tavor sein kann.Und dann jetzt diese Frage.Ich bin grad ziemlich entsetzt.
Das ist doch hier keine Plattform für irgendwelche Dealereien.
Geh zum Arzt und besorge dir Hilfe.Alles andere ist einfach nur unverantwortlich.Versteh das doch endlich!Du bringst dich ja selbst in Gefahr.Und dabei bist Du noch so blutjung.
Willst Du dein Leben wirklich so leichtfertig gefährden??? Du musst dich wohl endlich mal entscheiden,ob und vor allem wie Du Leben willst.So wird das jedenfalls nichts!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.04.2011 09:44

ich sag jetzt bald gar nix mehr! was erwartest du? das dir hier leute tavor anbieten? so nach dem motto... klar, ich hab noch ne packung im schrank, geb ich dir gerne... oder wie??? GEH' ENDLICH ZU EINEM ARZT... HOL DIR HILFE! du kannst ja kaum noch klar denken, melanie! DU musst jetzt hilfe annehmen! sonst sehe ich echt schwarz für dich! VIEL GLÜCK!

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.04.2011 09:35

Schlimm finde ich es ja, das Dein Arzt dir das auf einmal nicht mehr verschreibt. Wieviel hast du genommen, das muss langsam runterdosiert werden, sonst kanns lebensbedrohend sein, mit Anfällen und so. Er kann es nicht einfach so weglassen. Geh bitte in eine Klinik und bitte den Arzt darum um eine Einweisung und bis dahin sollte er dir die Dinger noch geben, damit die dann in der Klinik runterdosieren können. Er handelt sonst auch fahrlässig dir gegenüber. LG Tine

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.04.2011 08:07

Da hilft nur noch eine Therapie in einer Klinik. Allein mit Willenskraft bekommst du das nicht in den Griff.
Ich habe selbst erlebt, wie massiv Medikamente in die Psyche und auch in den Körper eingreifen.
Da braucht man eine medizinische Betreuung unter ständiger Beobachtung, damit man da wieder raus kommt.
Bitte deinen Hausarzt um eine Zuweisung zu einer entsprechenden Klinik.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jarada

21.04.2011 22:31

Also mittlerweile sehe ich ständig dein Bild im Fragenbereich. Hab jetzt auch auf deine Seite geschaut. Du machst dir jetzt schon Gedanken über die nächste Woche. Kein Wunder, dass du ständig Panik hast. Bei Panik ist es das beste sich damit auseinander zu setzen und vor allem diesen Situationen nicht aus dem Weg gehen. Dein Arzt hatte einen Grund dir das Medi nicht mehr zu verschreiben. Und das Medi unterbindet vielleicht deine Panik, aber dein Problem weshalb diese Panik auftritt wird dadurch nicht gelöst. Und genau deshalb solltest du dich damit auseinandersetzen. Lerne damit umzugehen. Es passiert dir nichts und es ist kein lebensbedrohlicher Zustand. Vielleicht gehst du mal den anderen Weg und nimmst dir vor, dass du es schaffst. Ansonsten kann ich mich meinen Vorredner nur anschließen. Hier gibts keine Medis. Und wenn du es so gar nicht aushälst geh in eine Klinik. LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
21.04.2011 20:42

Wende dich an den psychiatrischen Notdienst!! Mehr kann man dir nicht mehr raten.

Ich hab in deinem Profil gelesen, dass du Jahrgang 1991 bist, also grade mal 20 und schwer suchtkrank. :( Mich macht das einfach nur traurig.

Mit dem nötigen Kleingeld lässt sich sicherlich ein Dealer finden, der die Tavor beschafft...
Die Frage ist wie du weiter machen willst.
Willst du im Graben enden? Willst du abhängig bleiben, letztlich kein bisschen anders als jemand, der heroinabhängig ist? Willst du dich in allen möglichen Kreisen rumtreiben und da um dein Tavor betteln? Und wenn das Geld alle ist, dann gehst du klauen oder wer weiß was?

Hol dir Hilfe so schnell du kannst!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.04.2011 18:50

Hier ist keine Dealerbude,,deine Frage wurde nun schon so oft von kompetenten Usern beantwortet,,das müßte dir doch reichen,,habe ja echt Verständnis dafür..doch irgendwann leider nicht mehr..

Bewerten:0xNegative Bewertungen11x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.04.2011 18:48

höre doch auf danach zu fragen wenn auf dem schwarzmarkt und dann machst du dich strafbar wenn es dir so schlecht geht geh doch bitte in eine klinik

Bewerten:0xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tavor

Verwandte Fragen

[]