nehme Venlafaxin 150mg und Mirtazapin 45 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.04.2011 um 18:04

vvon ersten morgens und abends1 vom 2 nachts 1

nehme sie nun 4 wochen

es hat gaum wirkung meine gleichgültigkeit mit gabwechslner agreesion und selstmordgedanken werden immer heftiger nun sagt der arzt iich soll in einer tages klinik zum einstellen

habe gestren meine einweisung zerrisen weil ich so wieso keinen siinn sehe


was soll ich machen


bitte helfen sie mir

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

30.04.2011 12:25

Geh zu deinem Psychiater und lass dir ne neue Einweisung geben. Wenn du die hast, gehe sofort zu der Klinik, die dir dein Psychiater empfohlen hat und sage, es sei ein Notfall und sie sollen dich bitte unverzüglich aufnehmen. Ansonsten würde ich dazu raten, anstatt in eine Tagesklinik vielleicht mal stationär zu gehen?

Liebe Grüße,
frital

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
25.04.2011 22:33

Nimmst du die Tabletten auch regelmäßig? Ich finde, es hat schon Sinn, in die Tagesklinik zu gehen und unter ärztlicher Aufsicht eine Einstellung von Tabletten vorzunehmen. Zumal du, wie du selbst schreibst, suizidgefährdet bist.
Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

25.04.2011 21:25

Vom Frage-Steller selbst

ja
einigeu nehmen
ist doch sowie so alles igal
zeit schon
sie werden immer heftiger ,deshab habe ich die tableetten ja bekommen

nur sehe ich keinen sinn sie z

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mia16
Benutzerbild von Mia16
25.04.2011 18:11

Haben Sie Depressionen ? und Wenn ja, seit wann ?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirtazapin
 Trevilor

Verwandte Fragen

[]