Übergwicht

kaety333

Frage gestellt am
28.04.2011 um 09:39

Nach längere verschiedener Medikamenteeinahme.Absetzung der Medikamente vor 2.Monate.Esse in kleinen Mahlzeiten,treibe sehr viel Sport,wie bin am ganzen Tag im Laufen bei der Arbeit,fahr nebebei Rad und ganz viel Gartenarbeit,da ich Ihn allein bewirtschafte. Habe bis jetzt nur 1kg abgenommen.Das was ich vor der Medikmenteneinnahme hatte an Gewicht,war 65kg. Und jetzt 82kg.Wie komm ich da je wieder hin. Da ich jetzt mir in Laufe der Zeit auch neue Kleidung anschaffen musste.Also bei der Konfektionsgrösse war ich mein ganzes Leben nie gewesen. Bin von Grösse 40 auf 46-48 hoch ,ganz schön rapiat. Wie komme ich da wieder hin.??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1973(38 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

KaSaMe
Benutzerbild von KaSaMe
05.05.2011 17:24

Das Problem kenne ich. Durch Zufall ist mir aufgefallen, dass, sobald ich bestimmte Medikamente ein paar Tage auslasse, das Gewicht dahinschmilzt - aber leider geht es bei mir nicht ohne besagter Medis.

Viell redest du mal mit einem Arzt darüber...

Viel Erfolg Ka

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]