Antidepressiva und Fieber?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.04.2011 um 02:05

Hallo!
Ich bin echt ratlos,kraftlos und weiß nicht mehr weiter, woran kann das mit dem Fieber bloß liegen?Habe alles mögliche untersuchen lassen, alles ok. Die Ärzt finden nichts, außer eine Woche ohne Medi. und kein Fieber, aber ich brache Antidepre.,stecke dafür noch viel zu doll in meiner Depression und meinen schlechten Gefühlen.
Habe seid 1 einhalb Jahren erhöte Temperatur bis hin zu Fieber(37,2-38,2). Würde gerne wissen ob Sie mir da helfen können, was ich machen kann? Ich möchte auch immer noch gerne eine Therapie im Krankenhaus machen, aber bei den Vorgesprächen , sagen sie immer Tagesklinik. Ich möchte aber auf Station.Die sehen mich aber immer nur kurz und ich weiß von mir , das man mir in solchen gesprächen leider nicht ansieht wie schlecht es mir eigentlich geht, ich kann das nicht so zeigen.Mache es oft mit mir alleine ab. Und auch das möchte ich lernen, das ich nicht alles schluck, sondert rechtzeitig um hilfe rufen lerne.

Viele Fragen, sorry.
Würde mich über Rat und Tips echt freuen, DANKE:

LG Sabine Schwab

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 110,0 kg
Größe: 179,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

kia1
Benutzerbild von kia1
17.04.2011 09:30

Hallo Sabine, verstehe ich das jetzt richtig? Du hast kein Fieber, wenn Du die Medis nicht nimmst? Dann reagierst Du überempfindlich auf die Medis? Hm, das habe ich so zwar noch nicht gehört, aber möglich ist ja vieles. Was ich selbst kenne ist, dass man auch aus psychischen Gründen Fieber bekommen kann, oder eben erhöhte Temperatur, das hatte ich auch eine ganze Weile, hab dem aber nicht so viel Bedeutung gegeben. Schlapp kann man sich ja auch fühlen nur durch die Depression, das muss nicht das Fieber auslösen. Ist ja auch nicht gerade sehr hoch. Aber weiß ich nicht.

Wenn das mit der Klinik nicht so klappt, wie Du es Dir vorstellst - hast Du eigentlich mal ganz deutlich gesagt, dass Du keine Tagesklinik willst und warum und hast Du gefragt, warum sie Dich nicht auf der Station wollen? - Du kannst doch auch Dir eine andere Klinik suchen. Schau, welche Akutkliniken es so gibt und hole Dir eine Überweisung dafür. Schau Dir die Kliniken an und hole Dir einen Termin für ein Vorgespräch. Ich weiß nicht, vielleicht geht bei Dir auch eine Reha. Ich persönlich finde Akutkrankenhaus besser. Also eins, das direkt stationäre Psychotherapie anbietet, nicht eine normale psychiatrische Station. Eine Weile dauert es auch da mit Terminen, aber meist gibt es Springerlisten, wenn man flexibel ist, dann geht es oft deutlich schneller. Orientiere Dich mal wo anders hin, wenn es dort, wo Du es bisher versucht hast, nicht klappt. Und/oder frage mal genau nach, warum die Dich nicht auf die Station nehmen. Tagesklinik wäre für mich auch keine Option, es ist einfach viel zu anstrengend.

Lieben Gruß, kia

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]