Wie lange wirkt eine Tramadol Retardtablette?

Drag0n
Benutzerbild von Drag0n
Frage gestellt am
15.04.2011 um 23:49

ja, wieviel Stunden wirkt so eine Tramadol Retardtablette?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(26 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 79,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

consulina
Benutzerbild von consulina
20.04.2011 18:57

Ca 12 Stunden

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.04.2011 23:17

genau so wie chaiyo es schon beschreibt; 12 stunden schmerzdämmung dann wieder eine tablette nehmen, ich nehme seit 2002 tramadolor bin mittlerweile auf 2oo mg long; habe leider aber auch starke nebenwirkungen dadurch, wie z.b. denkvermögen lässt stark nach, kann mich nnicht mehr lange konzentrieren, werde sehr schnell sehr nervös. und starke mundtrockenheit, kaum belastbar sprich hausarbeit oder ähnliches, dazu habe ich noch starke depressionen und all diese medikamenten mischungen machen mich total fertig, versuch, ein anderes medikament zu bekommen,was den körper nicht so belastet, denn bei rückenschmerzen ist ein ausgewogenes sportprogram schon die halbe miete alles gute lg nagel

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
don22
Benutzerbild von don22
16.04.2011 15:20

hast du keinen arzt?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.04.2011 09:02

Hallo Dragon.
Chaiyo49, hat das schon richtig ausgeführt. Leider schreibst Du nichts genaueres über Deine Rückenschmerzen. (auch nicht im Profil) Da Rückenschmerzen viele Ursachen haben können, wäre es natürlich gut abzuklären wo die ihren Ursprung haben. Wenn man solche Schmerzen "hängen" lässt, können diese schnell Chronisch werden.
Gute Besserung
MfG
K.-M.

Meine Beiträge sollen nur als Hilfe dienen. Ich will mit meinen Beiträgen niemand zu Diäten oder ähnlichem beraten, ich will Helfen und niemand gängeln oder andersweitig verletzen.
K.-M.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
16.04.2011 00:07

Ich denke mal, du musst morgens und abends eine Tablette nehmen. Somit sollte eine Tablette 12 St. Wirken.
Bei retrad tabletten ist es wichtig, nach genauer Uhrzeit einzunehmen.
Bei retard-Tabletten baut sich der Spiegel langsam auf, hält über STunden, bis er wieder langsam absinkt. Und dann nimmst du eine neue Tablette. So ist ein konstanter Spiegel da.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]