Benzodiazepin

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
21.04.2011 um 15:06
  • Medikament: Tavor Krankheiten: Panikattacken, Angstzustände, Schwindel

Wo krieg ich Tavor her?

Kein Arzt verschreibt sie mir :/ aber ich brauche sie so dringend ....

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

11 Antworten:

fryk
Benutzerbild von fryk
28.04.2011 06:13

hallo, mit dem entzug kann ich mich den anderen nur anschließen. auf die idee bist du aber sicher selbst schon gekommen. ich bin auch noch low-dose tavor-abhängig. könnte mir die auch weiter besorgen. aber ich will von mir aus weg davon, weil es einen auf dauer wirklich verändert. bin jetzt schon auf 0,5mg runter und hatte sogar schon mal wieder ab und zu sexuelle gedanken. das geht dabei nämlich u.u. auch komplett flöten. der schlaf lässt zu wünschen übrig. aber gerade für den antzug kommen folgende alternativen in frage, die du auch verschrieben bekommst (also eins davon je nach psychiater sicherlich): lyrica, ein trizyklisches antidepressivum, opipramol, lasea (lavendelöl - wirklich nicht zu unterschätzen!), ggf. buspiron, seroquel oder ein anderes neuroleptikum oder noch was anderes.
einen entzug brauchst du nicht in einer spezialklinik zu machen. da geht auch ne normale psychiatrie, wenn du wirklich viel nimmst oder schlimmen entzug hast. der entzug ist nicht bei jedem sooo schlimm. bei dem einen so, bei dem anderen so.

allein für eine kurze entzugszeit oder von einem sehr fragwürdigen arzt wird dir lorazepam länger verschrieben. ich denke tipps zur beschaffung durch die hintertür dürfen hier nicht gegeben werden.

lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
krankes unding
Benutzerbild von krankes unding
28.04.2011 02:37

mach nen entzug!!! dauert bei dias oder benzos mind. 3 wochen! ist der schlimmste entzug,dens gibt! ein heroinabhängiger ist das gift in 3tagen los! bromazepam--u.ä. speichert der körper im fettgewebe! du bist nach 2jahren noch drauf!!!ich habs 20 jahre lang genommen--dann hatte ich die schnauze voll--habe 3 wochen entzogen! mir fehlte gar nichts! am tag der entlassung kam der entzug! ich hab alle schlfanzüge der ganzen klinik durchgeschwitzt,und echt den horrortrip durchgemacht.danach war ich 3jahre clean! bis mich mein neuer freund im urlaub so sehr genervt hat--das ichs mir in nizza geholt habe! seit dem nehm ichs jetzt seit 10jahren wieder! aber ich muss sagen--ich glaube--ich halte die welt-so wie sie ist--einfach nicht aus! warum soll ich mich mit angstzuständen herumquälen--das haus nicht mehr verlassen--nicht mehr alleine einkaufen gehen--wenns auch leichter geht. mein alter arzt hat mal zu mir gesagt--die kannst du nehmen--die haben keine nebenwirkungen--ausser das sie süchtig machen!der meinung waren die in den 80gern.jede hausfrau mit weh wehchen hat tavor-od.ähnliches verschrieben gekriegt.ich weiß auch nicht,was besser ist? ich geh den leichten weg--den entzug mach ich nicht nochmal mit! gut,heute sind sie weiter--du kriegst medikamente und so--wenn du kannst--hör auf! wenn nicht--lass es dir einfach von einem neuen doc verschreiben!-du sagst-du bist hergezogen,und hattest dieses medikament 6jahre lang--jetzt ist es leer--du brauchst unbedingt ein rezept.bei mir hats funktioniert! aber-wie gesagt--es ist immer schlimm-von etwas abhängig zu sein!!! man ist niemals frei!!! gruss k.u.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
leon-michael

22.04.2011 14:01

du bekommst die nur auf rezept
geh in eine klinik sofort und lass dir helfen
die geben dir etwas zur beruhigung und helfen dir auch weiter
lg mona

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.04.2011 09:24

herjann... ist ja ein super tipp mit dem schwarzmarkt (ironie) tz tz tz....

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Herjann

21.04.2011 23:41

Ja das klingt nach Abhängigkeit!! unbedingt medikatös entziehen.......ist jetzt blöd aber Schwartzmarkt kannst du es bekommen hat aber seinen preis ;)

Gruß Herjann

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.04.2011 17:55

ich kann psycho71 nur rechtgeben! Einen Entzug zuhause ,ist viel zu gefährlich!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.04.2011 17:46

du bekommst nirgendwo tavor her ohne rezept!!! melanie, bitte sieh es endlich ein, dass du süchtig bist! einen entzug alleine zuhause machen, ist purer wahnsinn, denn da können schlimme dinge passieren... bitte melde dich endlich zum entzug an!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.04.2011 16:15

Hallo! Habe 3 Jahre lang Tavor eingenommen und einen Entzug gemacht, der die Hölle war, aber vielleicht bist Du auch schon abhängig. Kalter Entzug wird so gut wie nie durchgeführt, da dieser zu gefährlich ist, Tavor mag helfen aber es zerstört einem auch schnell! Ein Entzug in einer Klinik hilft hier besser, es gibt eine Chance!War von 5mg Tavor abhängig gewesen, habe in einer Uni-Klinik 3 Monate Entzugsbehandlung durch! 2006

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
21.04.2011 16:11

Mit "sei vorsichtig" wird ihr wohl nicht geholfen sein. Die Abhängigkeit ist doch längst gegeben, wenn ich ihre vorherigen Fragen berücksichtige.
Wenn es dir kein Arzt verschreiben mag, kannst du nur illegale Beschaffung meinen. Aber da wird dir hier wohl niemand eine Antwort darauf geben, wer ein wenig Verantwortungsbewußtsein hat.
Wende dich an deinen Hausarzt oder Psychologen. Denn ein kalter Entzug darf und kann nicht in ihrem Sinne und deinem Interesse sein. Wenn er um deine Sucht wissen sollte, wäre es verantwortungslos von ihm.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.04.2011 16:00

Sei vorsichtig mit dem Tavor, es macht sehr schnell abhängig!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
21.04.2011 15:25

Es wird schon seinen Grund haben, dass man es dir nicht verschreibt. Das ist ja nicht gerade ein Bonbon.
Und du klingt süchtig! Das sollte dir zu denken geben!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Benzodiazepin
    Bekommt man von Benzodiazepinen Atemnot ??? Wer kann mir das sagen ????
  • Benzodiazepine
    Wer sich mit Tavor auskennt bitte bei mir melden habe eine wichtige Frage. Danke
  • Benzodiazepine
    Ich bin seit Oktober am entgiften von Zolpidem,und bin immer noch dabei,eigentlich ist der entzug...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]