Zafrilla Nebenwirkung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.11.2020 um 20:37

Ich habe heute früh zum ersten Mal Zafrilla eingenommen am ersten Tag meiner Regel.
Ca 30-60 min nach der Einnahme bekam ich Kopfschmerzen. Im Laufe des Vormittags fühlte ich mich leicht benebelt, habe auch das Gefühl kurzatmig zu sein, was mir besonders beim Einkaufen unter der Maske sehr zu schaffen machte.
Nun ist es abends und ich fühle mich unwohl, habe Hitzewallungen.

Ist das normal? Legt sich das nach einer Weile, oder sollte ich das Medikament lieber nicht mehr nehmen?
Da heute Freitag Abend ist, kann ich erst Montag meine Frauenärztin dazu fragen.

Vorerkrankung: Asthma bronchiale, Ptbs, Magenschleimhautentzündung, Fibromyalgie

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]