Naturheilmittel bei Karpaltunnelsyndrom

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.07.2009 um 16:22

Gibt es ein Naturheilmittel für das Karpaltunnelsyndrom oder Bewegungstherapie der Hand ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(56 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

kernst
Benutzerbild von kernst
11.08.2010 11:50

Vielleicht kann ich helfen,habe auch Karpaltunnelsyndrom und die Schmerzen in der Nacht ,sind trotz Schiene sehr akut, Ich bekam den Tip eine Hand-Arm-Schulter Ergotherapie zu machen und das bekommt mir sehr gut,
auf der Heilmittelverordnung muß stehen, Motorisch-funktionelle- Behandlung, Thermische Behandlung, man sagte mir das ich Geduld mitbringen müßte,aber das nehme ich gerne in Kauf. Schmerzmittel versagten alle bei mir. ps.Geht nur bei Ergotherapeuten,Viel Glück wünsche ich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]