7 Wochen herr wo ich meine Op hatte habe immer noch wo die Narbe ist eine schwellung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.10.2013 um 18:27

vor 7 Wochen am Karpaltunnel rechts OP gehabt meine Finger wahren 3 Wochen geschwollen habe heute immer noch etwas schmerzen und um Der Narbe rum ist es immer noch geschwollen sieht aus wie ein ei gehe schon wieder Arbeiten da merke ich es mehr und es wird auch dicker was kann das sein

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 47,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
04.10.2013 21:05

es könnte eine entzündung sein es kann aber auch sein das die narbe aufwuchtet unddann die funktion beeinträchtigt geh zum doc zeigen und dann lass dir ergo verschreiben damit die narbe ordentlich nach behandelt werden kann und mann dir zeigen kann wie du sie behandeln musst

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Billy82

04.10.2013 18:41

Ich bin kein Mediziner aber wenn du schmerzen hast und es immer dicker wird wär sinnvoll einen Arzt aufzusuchen! Könnte auch Entzündung sein...

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]