Nach Herz OP Augen immer schlechter

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.07.2009 um 21:45

Guten Abend,

meine Mutter hatte vor ca. 7 Wochen eine Herz OP. Bypass und Herzklappe. OP gut verlaufen. Nach KH direkt in Reha, seit 2 Wo. wieder zu Hause.

Herz OP in Stuttgart bei SANA Augenklinik Tübingen

Unmittelbar nach OP Augen immer schlechter - und zwar täglich. Vorgerstern konnte sie mit Mühe noch die Zeitungsüberschrift auf der Titelseite lesen. Heute nicht mehr. Wir sind verzweifelt.

Unsere Vermutung: Evt. Medikament - aber keiner der Ärzte fühlt sich verantwortlich oder hilft unbürokratisch weiter - trotz Privatpatient.

Medikament: WS = Wirkstoff

Procotalan 5mg WS Ivabradin

SinvaHexal WS Simvastatin Lipidsenkend

MetHexal WS Metoprololtartrat Betablocker

ASS

Ramipril


Viell. kann uns jemand helfen, der dies zufällig liest.

Sind für alle Tipps sehr dankbar.


Vielen Dank

Stefan

Patientendaten

Geburtsjahr: 1933(76 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

10.07.2009 09:07

Procolaran könnte die Ursache sein, die häufigste Nebenwirkung (hier bei sanego) sind Sehstörungen. Ob es nötig ist, das einzunehmen siehe link hier:
http://www.infomed.org/bad-drug-news/bdn250.html
Eine Studie an 12.500 Patienten ergab, es wirkt zur Prophylaxe nicht besser als Placebo; nur bei Patienten mit zuvor hoher Pulsfrequenz hatte es einen Effekt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ASS
 Procoralan
 MetoHEXAL

Verwandte Fragen

[]