allergische Reaktion

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.03.2011 um 12:13

Ist es möglich das mit Einnahme von BisoHexal 5mg eine allergische Reaktion in form von Fließschnupfen auftreten kann? Ich habe seit 5 Jahren eine ständig laufende Nase und bin schon x-mal auf negativ Allergien getestet worden!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

28.03.2011 19:48

Hallo Anonymus,
ja BisoHexal und auch Biso von anderen Firmen, kann allergische Reaktionen der Nasenschleimhaut (Rhinitis allergica) sowie eine Art Heuschnupfen, hervorrufen.
Eventuell solltest Du diese Nebenwirkung mal mit Deinem Arzt besprechen.
Bei mir tritt die laufende Nase immer beim Essen hervor, auch nicht gerade Angenehm.
Gute Besserung.

mlG
K.-M.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • allergische reaktion
    Kann eine allergische reaktion in form von quaddeln und starkem juckreiz auftreten ca. Nach...
  • Allergische Reaktion
    Hallo Bei mir wurde Salicilsäure im Gesicht angewendet...nun habe ich spannungen, rötungen,...
  • allergische reaktion
    nach 6 wöchiger einnahme ausschlag und ödeme im gesicht.atamnot.(keine anderen medikamente...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  BisoHEXAL
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]