Gewich und Müdidkeit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.03.2011 um 16:09

Ich weiß nicht was mit mir los ist,habe an Gewicht zugelegt,und bin immer müde,und die Gelenke tun weh
kann das mit den Pillen was zutun haben.vielen Dank

Patientendaten

Geburtsjahr: 1936(75 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

27.03.2011 16:34

Hallo bei Amlodipin sind als Nebenwirkungen, Gewichtszunahme, müdigkeit, Wassereinlagerungen in den Beinen eingetragen...wahrscheinlich hast du Nebenwirkungen, ich bin mir sicher Dein Arzt kann dir etwas verträglicheres verschreiben, wo du nicht mit solch starken Nebenwirkungen leben musst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
maeuerle
Benutzerbild von maeuerle
27.03.2011 16:16

Hallo, ich habe eine Bekannte die das auch von den Tabletten hatte die sie für den Blutdruck genommen hat. Würde mal mit Deinem Arzt darüber sprechen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amlodipin
 Torasemid
 Diovan
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]